Aufenthaltsräume der Gänseblümchen

Der farblich ansprechend gestaltete Raum bietet unendliche Vielfalt zum Spielen und Arbeiten.

Team Gänseblümchen

Klaudia Tewes

Jahrgang: 1972

Familie: verheiratet, einen Sohn im Kindergartenalter.

Ausbildung: Von Beruf bin ich Heilpädagogin und arbeite seit über 13 Jahren im waldorfpädagogischen Bereich, zunächst in der Schule, dann im Hort und in den letzten Jahren in Krippe und Kindergarten. Ich freue mich, seit November 2015 im Team in Schwetzingen dabei zu sein.

Madalenja Klein

Jahrgang: 1996

Familie: ledig

Ausbildung: Ausbildung: Ich habe 18 Monate FSJ in der Nachmittagsgruppe gemacht und bin seit September 2017 als PIA-Praktikantin angestellt. Das bedeutet, dass ich berufsbegleitend die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviere mit Schwerpunkt Waldorfpädagogik, am Waldorfseminar in Stuttgart. Bisher war ich in einem Hort, in einem integrativen Kindergarten, habe Praktikum in einem Verein für behinderte Frauen gemacht und bin im Contergannetzwerk Deutschland e.V. tätig gewesen.

Freizeit: In meiner Freizeit gehe ich gern Reiten und fotografiere.