Aufenthaltsräume der Sterne

Oben unterm Dach ist es heimelig und fröhliche Kinder spielen, essen und ruhen sich über Mittag aus.

Team „Sterne“

Catia Sibio

Jahrgang: 1992

Familie: ledig

Ausbildung: Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe zuvor mein Anerkennungsjahr in der Wichtelgruppe bei Frau Packe absolviert, danach die Nachmittagsgruppe aufgebaut und nun die Leitung der Sterngruppe übernommen. Berufsbegleitend besuche ich das Waldorfseminar in Mannheim, um die Zusatzqualifikation zur Waldorferzieherin zu erwerben.

Freizeit: In meiner Freizeit bin ich viel draußen, gehe tanzen und beschäftige mich sehr gern mit Kindern.

Anna Lanzara

Jahrgang: 1979

Familie: ledig

Ausbildung: Seit Februar 2010 arbeite ich im Waldorfkindergarten und seit dem 01.09.2011 bin ich als anerkannte pädagogische Fachkraft in der Einrichtung tätig. Zunächst war ich als Springkraft in allen Gruppen, inzwischen arbeite ich als feste Zweitkraft bei den Sternen.

Freizeit: Mein Hobby ist Zeichnen

Janine Welz

Jahrgang: 1991

Familie: ledig

Ausbildung: Von September 2011 bis Juli 2014 besuchte ich die Fachschule für Sozialpädagogik Sancta Maria in Bruchsal. Dort habe ich den schulischen Teil meiner Erzieherausbildung abgeschlossen und meine Fachhochschulreife erworben. Im September 2014 bis Juli 2015 habe ich das Anerkennungsjahr bei Frau Packe in der Wichtelgruppe absolviert. Nach einer Zeit bei den Schmetterlingen bin ich nun die Gruppenleitung der Zwerge.

Freizeit: In meiner Freizeit lese ich gern und treffe mich mit Freunden.