Basar am 17. November 2019

Liebe Freunde und Förderer unseres Kindergartens,

wir Eltern des Freien Waldorfkindergartens Schwetzingen möchten Sie, Ihre Familie sowie Ihre Freunde und Bekannten sehr herzlich zu unserem Basar einladen.

Viele fleißige Helfer arbeiten an all den mit Liebe hergestellten Dingen, die Sie auf dem Basar erwarten. Traditionell werden handgearbeitete Schätze, wunderschönes Holzspielzeug, Krippenfiguren, Bienenwachskerzen, Honig, Bücher, Edelsteine und vieles mehr zum Kauf angeboten.

Für leuchtende Kinderaugen werden das Kinderlädchen, Märchenlesungen, Puppenspiele, Bastel- und Backaktivitäten sowie das Lagerfeuer sorgen. Das Café erwartet Sie in gemütlicher Atmosphäre mit selbst gemachten Köstlichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie am

Sonntag, den 17. November 2019 von 10 Uhr bis 16 Uhr

im Bassermannhaus und den Räumen des Kindergartens begrüßen zu dürfen. Die feierliche Eröffnung erfolgt um 10 Uhr.

Der Erlös des Basars kommt unseren Kindern im Waldorfkindergarten zugute.

Im Namen des Basarkreises

Julia Brucker